Forschung

Die Krebsforschung wird jeden einzelnen Tag mit enormer Leidenschaft und großen finanziellen Mitteln vorangebracht. Glücklicherweise haben sich dadurch die Heil- und Behandlungsmöglichkeiten der Onkologie erheblich verbessert.

Immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu sein, ist für uns deshalb eine absolute Selbstverständlichkeit. Doch es ist uns nicht genug. Wir arbeiten selbst aktiv in der Forschung, treiben eigene Projekte voran und tragen dadurch unseren Teil dazu bei, der Diagnose Krebs in Zukunft ihren Schrecken zu nehmen.

Deshalb engagiert sich Dr. Manfred Welslau in einer Reihe von For­schungs­pro­jekten, deren Wirkung auch auf die Behand­lungs­mög­lich­keiten unserer Praxis ausstrahlen. Unter folgendem Web-Link haben wir exemplarisch einige seiner Publi­kationen und For­schungs­schwer­punkte zusammengefasst...